Wir sind sehr traurig!

Wir sind sehr traurig!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Teilnehmer und Mitwirkende der BAG-ZNA,

nach langer und schwerer Krankheit ist am Abend des 26.11.2015 unser Initiator/Mitbegründer und langjähriger Freund und verehrter Kollege

Herr Prof. Dr. med. Heinzpeter Moecke

verstorben.

Wir verlieren in ihm einen hochgeschätzten Arzt und Kollegen, dem durch seine Arbeit und seine vorbildliche Haltung stets hoher Respekt und tiefe Anerkennung zu Teil wurden.

Die Nachhaltigkeit der BAG-ZNA ist wesentlich seinem unermüdlichen und stets von wunderbaren Visionen getragenen Wirken zu verdanken.
Wir verlieren in ihm eine tragende Säule der BAG-ZNA, einen ganz außergewöhnlichen Menschen und sehr besonderen Freund.

Wir fühlen mit seiner Frau Corinna, den beiden Kindern und allen denen er so viel bedeutete.

Es war in seinen letzten Tagen sein ausdrücklicher und wiederholter Wunsch, dass wir die BAG-ZNA weiterhin als Forum erhalten.
Es ist uns eine Ehre und Verpflichtung diesem seinem Wunsch zu entsprechen.

Er fehlt uns sehr. Bitte besuchen Sie seine offizielle Webseite http://www.moecke.eu.

In tiefer Trauer.

Ihr/Euer
CK Lackner